gmx smartphone einrichten

gmx smartphone einrichten

ja morgen liebe leute hier sieht man von tariftipp.de und in diesem kurzen schritt schritt video möchte ich euch zeigen wie ihr eine e mail adresse in outlook auf eurem smartphone installiert dazu brauchen wir natürlich die outlook app die habe ich jetzt hier schon mal vorinstalliert hier ist dieses blaue symbol bin ja das noch nicht gemacht hat geht ja bitte einfach jedem placed und gebe hier oben outlook ein ich zeige euch das noch mal für die weniger versierten so zac und dann findet ihr auch schon diese app wie gesagt wie es bei mir schon installiert und dann installiert und dann ist es so wenn ihr das erste mal auto geöffnet wird halt gefragt welche e mail adresse hier einrichten wollte genau das machen wir jetzt ich gehe hier mal in diesen in die outlook rein und tippe hier unten auf

diese einstellung sap umgehe dann auf konto hinzufügen so dieser screen der jetzt folgt das ist das was ihr seht wenn ihr das das ganze das erste mal aufruft und ja ich mache das jetzt mal handeln an da eines beispiel ist und zwar einer bmx e-mail-adresse gebe ich hier mal ein ihr müsst zunächst eingeben tariftipp 1 gmx de mail adresse an sich und zwar vollständig und dann hier unten auf diesen weiter button klicken dann werdet ihr gefragt ob ihr vom typ 1 oder pop3 einrichten wollten wir auf jeden fall ein map wenn ihr nämlich pop3 wählen würden würden alle e mails vom server gelöscht und auf euer handy kopiert das wollte aber nicht gewollten und nun ja nur die e mails auch auf eurem handy haben aber eben nicht nur da so dann müsste ich noch das kennwort eingeben das mache ich mal kurz ein mal wegschauen bitte so tsakiris kennwort jetzt eingegeben und hier gibts noch so einen schalter für erweiterte einstellungen den betätige ich jetzt mal nicht das lass ich mal weg und zwar aus folgendem grund weil nämlich die bekanntesten
gmx smartphone einrichten

gmx smartphone einrichten

e mail provider also gmx web.de yahoo und so

gmx smartphone einrichten

weiter hier automatisch eingerichtet werden können jetzt müsst ihr hier nur noch sagen wie dieses konto angezeigt werden soll ich nenne das jetzt mal hier gmx passenderweise und hier wieder auf weiter beschreibung na gut nochmal gmx das ist jetzt optional das braucht man eigentlich gar nicht so und jetzt ist es eben so jetzt muss ich hier oben noch einmal auf diesen haken tippen und jetzt wird die anmeldung versucht und siehe da jetzt ist hier dieses konto schon ein drittel sehe ich habe jetzt eine ganze menge konnten hier eingerichtet unter meinem blog das interessiert jetzt aber nicht es geht ja nur um das gmx konto hier dieses g wenn ich darauf tippen dann seht ihr hier schon den posteingang von meiner gmx e-mail-adresse da oben ist auch noch der name den ich eben vergeben habe zu sehen also dass geht super einfach es kann natürlich sein dass will ich auch noch mal kurz sagen dass ihr wenn ihr ein konto einrichtet eben nicht ich gebe jetzt nochmal hier eine andere e mail adresse ein tarif tipp 1 1 web.de ich werde gleich sehen worauf ich hinaus will es kann auch sein dass das nicht funktioniert wenn ihr zum beispiel eine firma e mail adresse einrichten wollt dann kann es

sein das auto eben nicht die information die es noch braucht zum beispiel für dem smtp oder für den imap server automatisch ermitteln kann das kann ich jetzt nicht so gut erklären warum das so ist aber manchmal ist es eben so dann müsst ihr diesen schalter erweiterte einstellungen umlegen und dann erscheinen hier eben ja weitere fältchen die man ausführen muss zum beispiel den posteingang server und auch den postausgang server die daten die da rein müssen die kann ich euch jetzt nicht sagen weil das hängt so ein bisschen davon ab welchen e mail server iran nutzt aber wie gesagt wenn ihr

zum beispiel web.de oder gmx nutzt dann braucht ihr das nicht dann könnt ihr einfach auf automatik einstellen und dann wie ihr seht funktioniert das alles wie von selbst ja wie man auto genutzt davon gehe ich jetzt mal aus dass das bekannt ist es geht in diesem video ja nur um die einrichtung und ja wenn ihr stadt outlook lieber die speziellen apps für gmx oder web.de nutzen wollt sofern ihr eine adresse dieser beim provider habt dann findet ihr in der video beschreibung hier unterhalb des videos auch noch links zu anderen videos die ich gemacht habe zum beispiel zur einrichtung einer gmx e-mail-adresse schaut mal probiert da was feucht finden das sollte mal gewesen sein ich hoffe ihr ein bisschen was gelernt hier und grüße euch und sage schützinger bis bald

Artikel Terkait

gmx smartphone einrichten
4/ 5
Oleh

Berlangganan

Suka dengan artikel di atas? Silakan berlangganan gratis via email