GMX E-Mail Konto auf dem Handy einrichten | Schritt für Schritt Anleitung





GMX E-Mail Konto auf dem Handy einrichten | Schritt für Schritt Anleitung

GMX E-Mail Konto auf dem Handy einrichten | Schritt für Schritt Anleitung
Ajouter une légende


ja machen über leute hier ist dieter von tariftipp.de und in diesem kurzen video möchte ich euch zeigen wie ihr euer gmx e mail konto auf eurem handy einrichten könnte das ist ja so eine art schritt für schritt anleitung ist ganz einfach und geht auch relativ schnell ihr müsst also keine it experten seien und ihr müsst auch nicht eure nachbarn damit nerven der sich damit vielleicht besser auskennt als ihr das kriegt ihr schon alleine ja wir starten gleich mal und ich werde als erstes mal hier den ea store den google place tor das ist sich ein android smartphone starten des studiums keine rolle das ist jetzt hier ein smartphone das kann aber auch irgendein anderes smartphone sein das ist bei allen handys gleich also ich starte den place store und gebe hier oben gmx ein und dann erscheint auch hier schon diese app dieses symbol gmx mail und cloud nennt sich das dann tippe ich hier auf installieren und je nachdem was ihr von der internetverbindung hat dauert das relativ her geht es relativ schnell bei mir wird jetzt schon diese app hier installiert ich hoffe könnte das einigermaßen lesen und wenn es fertig ist das scheint hier auch gleich ein öffnen button auf den teppich mal drauf und jetzt muss ich hier nur zwei dinge eingeben und zwar die e mail adresse die ich quasi ihr haben ja ausgesucht habe und das kennwort ich hab das jetzt schon einmal gemacht insofern wird es jetzt bei mir hier schon vorausgefüllt das ist die e mailadresse das ist das kennwort das ist das gleiche kennwort was ihr auch nutzt wenn ihr euch zum beispiel auf eurem pc bei gmx eingeloggt so dann tippe ich hier auf login und ihr werdet es kaum glauben dass war es schon jetzt kann man hier noch die kontakte synchronisieren wenn ihr nicht genau wisst was damit gemeint ist oder das möglichst einfach halten wollten einfach hier auf überspringen und ja dann geht es schon los das ist hier das postfach des npd 5 milliarden werbe e mails die ich bekommen habe und ja das war schon ich will euch jetzt nicht zeigen wie ihr e mails schreiben könnt das ist glaube ich mir im niger selbsterklärend das kriegt ja hin dieses video sollte er nur kurz zeigen wie ihr die e mailadresse eure gmx emailadresse hier auf eurem handy einrichtet das war's dann auch schon und ja wenn ihr statt dieser app die wir eure standard e mail app nutzen möchte auf eurem smartphone dann schaut bitte mal in der video beschreibung da habe ich nämlich ein link zu einem video eingefügt das ganz in ruhe erklärt wie man mit einem normale mit einer normalen e mail app auch eine gmx oder web.de adresse einrichten auf seinem smartphone ja das war es schon ich hoffe ihr habt das verstanden und kriegt das jetzt alleine hin versucht einfach mal das gericht schon hin grüße euch damit unser gechinger bis bald
gmx webmail

se connecter a ma boite gmx


gmx boite mail se connecter


gmx contact

gmx mobile


email connexion

adresse mail gmx avis


gmx en panne


Artikel Terkait

GMX E-Mail Konto auf dem Handy einrichten | Schritt für Schritt Anleitung
4/ 5
Oleh

Berlangganan

Suka dengan artikel di atas? Silakan berlangganan gratis via email